voestalpine Präzisionsprofil GmbH

voest pp praezisionsprofil

Präzisionsprofile made in Germany

Die voestalpine Präzisionsprofil GmbH verarbeitet hochwertige Stahlprodukte. Wir sind Spezialist für kaltgewalzte, offene Profile, konzentrieren uns dabei auf die herstellende Industrie und entwickeln Präzisionsprofile für unterschiedliche Branchen. Als verlässlicher Partner machen wir die Herausforderungen der Kunden zu unseren eigenen.

Wir fertigen Präzisionsprofile mit Bandbreiten ab 8,5 mm und Wandstärken von 0,4 bis 3 mm sowie Längen von 50 mm bis 14 m. Unseren Kunden bieten wir ein ausgesprochen umfangreiches Verarbeitungsspektrum. Präzisionsprofile entstehen bei uns in kalt- und warmgewalztem Stahl, hochfesten Stählen, NE-Metallen (Messing, Aluminium, Kupfer) sowie Edelstahl.

Mit unserem Expertenwissen und der inneren Überzeugung exzellente Lösungen entwickeln zu wollen, stellen wir uns jeden Tag aufs Neue der Herausforderung, scheinbar Unmögliches für unsere Kunden möglich zu machen. Wir fertigen jedes Profil individuell nach den Bedürfnissen unserer Kunden und in der von ihnen gewünschten Fertigungstiefe.